Timon Furrer Fotografie

Hochzeitsfotograf aus St.Gallen

Ihr heiratet bald und sucht einen Hochzeitsfotografen der Eure Geschichte fühlbar in Bildern festhält?

Mit meinen Bildern erzähle ich die authentische Geschichte des Tages. Individuell, lebendig und vor allem sehr persönlich. 
Hochzeitsbilder, die auch Jahre später diese einzigartigen Momente voller Gefühl und Liebe sichtbar machen.
 Eure Hochzeit – Euer Tag – Eure Geschichte spürbar in Bildern.

Ganz nach Euren Bedürfnissen begleite ich Euch ein paar Stunden oder den ganzen Tag, von den morgentlichen Vorbereitungen bis zum Hochzeitsfest und zum Anschneiden der Hochzeitstorte. Dazwischen nehmen wir uns genügend Zeit, um gemeinsam aussergewöhnliche Paarfotos zu kreieren, und an der Trauungszeromonie, am Apéro und am abendlichen Fest die schönsten Augenblicke einzufangen.

Wenn ihr Euch eine leidenschaftliche und emotionale Hochzeitsreportage wünscht, freue ich mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen.

Rückmeldungen von Brautpaaren

Ich habe die Hochzeitsfotos von Lea und Silvans Hochzeit gesehen (ich bin Leas Mami 🙂 Und ich wollte einfach kurz mitteilen, dass ich begeistert und berührt bin von den wunderschönen Momentaufnahmen – Danke vielmals!

E. Kolb

Hochzeitsbilder
Wir haben nun deine Bilder in aller Ruhe angeschaut und sind einfach nur begeistert. Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder, so können wir uns für immer an diesen schönen Tag erinnern. Danke für alles, es hat einfach von A-Z gepasst! 👌

Milena und Bastian

Hochzeitsfotograf
Einfach nur wowww!! 😊 Uns fehlen die Worte…Vielen lieben dank für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit und das liebevoll hübsch verpackten Päckchen mit einigen Fotoabzügen und dem Stick! Wir haben uns gerade unglaublich darüber gefreut, als wir die Post heute Abend geöffnet haben!! 😊 Das war eine super schöne Überraschung!

Madeleine und Christof

Hochzeitsreportage
Ganz herzlichen Dank für Deine wunderschönen Fotos! Uns gefällt besonders, dass sie
so natürlich, fröhlich und lebendig sind. Das war uns wichtig. Danke dass Du all diese Momente
für uns eingefangen hast.

Vielen Dank auch für die Box mit dem Stick und den Fotos, eine schöne Überraschung.

Urban & Lena

Hochzeitsreportage
Erstmals vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos!!
Wir haben sehr grosse Freude daran=) Ebenfalls möchten wir uns
für den schön verpackten Stick bedanken.

Die Fotos sind toll.

Noemi und Michi

Hochzeitsfotos
Einfach nur WOOOOW. *-*

Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder.
Wir wurden beide gerade wieder emotional,
als wir die Bilder anschauen durften. ????

Manuel & Nadine

Hochzeitsbilder
Hammer föteli!!!

Mer sind begeisteret – sehr sehr cool.

Vielä herzlichä dank!

Carmen & Jonas

Hochzeitsreportage
Die Aufnahmen sind echt gelungen. Es war eine Freude, das Fest mit den Fotos
nochmals Revue passieren zu lassen.
Die Qualität der Bilder und deine Arbeit überzeugen uns wirklich sehr. Wir zehren immer wieder von den vielen schönen, unvergesslichen Momenten dieses wunderbaren Abends. Wir sind glücklich, dass wir mit deinem Einsatz viele dieser besonderen Momente auch auf Bildern festgehalten wissen.

Nina und Heinz

Hochzeitsreportage
Danke vielmol Timon, für diä wunderbare Fotos vo üsem Hochzitstag! Mer hend sie hüt in aller Rueh aglueget und sind nomol ganz überwältigt!

Vielen Herzlichen Dank für das lustige Fotoshooting in der Oberwaid. Auf deinen Fotos ist uns die gute Laune und der Spass anzusehen!

Julia & Thomas

Hochzeitsfotos
Unverbindliches Beratungsgespräch
Keine versteckten Kosten
Mehrjährige Erfahrung
Unterstützung bei der Hochzeitsplanung
Bildauslieferung innert 4–6 Wochen
Alle Bilder in Druckauflösung

zusätzliche Hochzeitsdienstleitungen

Fotoalbum

Fotoalbum

Ihr möchtet Eure Hochzeitsbilder in einem Album festhalten?
Gerne mache ich aus Euren schönsten Bildern Erinnerungen für die Ewigkeit.

Fotobox

Fotobox

Ihr sucht nach einer Attraktion, die Eure Festlichkeiten bereichert?
Mit meiner Fotobox können sich Eure Gäste selber in Szene setzen und lustige, einzigartige Erinnerungen festhalten.

Fine Art Prints

Fine Art Prints

Ihr möchtet Euer Lieblingsbild ausgedruckt?
Von 10×15 bis 40×60 cm drucke ich Eure schönsten Impressionen auf exklusives Papier.

Als Hochzeitsfotograf bin ich in St.Gallen, der Ostschweiz und International buchbar. | Bisher durfte ich in Aadorf, Altstetten, Appenzell, Arbon, Bad Ragaz, Basel, Bergün, Binningen, Boswil, Bottighofen, Bronschhofen, Dornach, Dübendorf, Gonten, Gossau, Hagenwil, Hemberg, Herisau, Horn Thurgau, Kempraten, Meisterschwanden, Mogelsberg, Pfäffikon ZH, Rapperswil, Rehetobel, Reichenau, Rheineck, Rheinfelden, Rorschach, Rorschacherberg, Rotmonten, Sankt Gallen, Schwägalp, Schwamendingen, Splügen, St.Margrethen, St.Gallen, Stäfa, Thal, Uerikon ZH, Untereggen, Winkeln und Winterthur für Brautpaare Ihre Hochzeiten fotografieren

Diese Website verwendet Cookies! Datenschutzhinweise