Ihr heiratet bald und sucht einen Hochzeitsfotografen der Eure Geschichte fühlbar in Bildern festhält?

Mit meinen Bildern erzähle ich die authentische Geschichte des Tages. Individuell, lebendig und vor allem sehr persönlich. 
Hochzeitsbilder, die auch Jahre später diese einzigartigen Momente voller Gefühl und Liebe sichtbar machen.
 Eure Hochzeit – Euer Tag – Eure Geschichte spürbar in Bildern.

Ganz nach Euren Bedürfnissen begleite ich Euch ein paar Stunden oder den ganzen Tag, von den morgentlichen Vorbereitungen bis zum Hochzeitsfest und zum Anschneiden der Hochzeitstorte. Dazwischen nehmen wir uns genügend Zeit, um gemeinsam aussergewöhnliche Paarfotos zu kreieren, und an der Trauungszeromonie, am Apéro und am abendlichen Fest die schönsten Augenblicke einzufangen.

Wenn ihr Euch eine leidenschaftliche und emotionale Hochzeitsreportage wünscht, freue ich mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen.


DIENSTLEISTUNGEN

Ihr sucht nach einer Attraktion, die Eure Festlichkeiten bereichert?
Mit meiner Fotobox können sich Eure Gäste selber in Szene setzen und lustige, einzigartige Erinnerungen festhalten.

Ihr möchtet Eure Hochzeitsbilder in einem Album festhalten?
Gerne mache ich aus Euren schönsten Bildern Erinnerungen für die Ewigkeit.

Ihr möchtet Euer Lieblingsbild ausgedruckt?
Von 10x15 bis 40x60 cm drucke ich Eure schönsten Impressionen auf exklusives Papier.

46

Hochzeiten

Empfohlen von Zankyou

Empfohlen von Zankyou

Kontakt

Timon Furrer
Rehetobelstrasse 39a
CH-9000 St.Gallen
T: +41 79 430 12 35
E: info@timonfurrer.ch

Als Hochzeitsfotograf bin ich in St.Gallen, der Ostschweiz und International buchbar. | Bisher durfte ich in St.Gallen, Zürich, Bern, Basel, Rapperswil Jona, Gossau, Horn, Untereggen, Thal, Winterthur, Rheineck, Pfäffikon, Binningen, Rheinfelden, Stäfa, Boswil, Bremgarten, Arlesheim, Dietfurt, Winkeln, Uerikon, Egg, Rorschach, Heiden, Dübendorf, Bottighofen Appenzell, Mogelsberg, Hemberg, Bergün und Splügen für Brautpaare Ihre Hochzeiten fotografieren